Page 4 of Iris L Travel Blog Posts

North America » United States » Washington August 21st 2008

Hier einige Fotos die ich in und um Seattle gemacht habe.... read more
Seattle von oben
Auf dem Weg zu den Orcas
Orca

North America » United States » Montana » Bozeman August 18th 2008

Habe meine erste Greyhoundfahrt in den Staaten hinter mir. In OZ waren fast nur Backpacker im Bus, hier war ich glaube der einzige Tourist an Board - und Fernseher gibt es auch keinen im Bus :-( Nachdem ich also rund 16h unterwegs war (von Washington habe ich nichts gesehen da wir um Mitternacht los sind) und seeeehr viel Gegend in Montana gesehen habe bin ich dann mal angekommen. Musste mir ein Taxi ins Hostel nehmen, zu Fuss bei der Hitze haette ich es gerade mal ein paar Blocks geschafft. Gestern bin ich es mal ruhig angegangen und bin mal zur Mall. Was nicht so einfach war da die Busse am Sonntag nicht fahren und ich somit zu Fuss unterwegs war so 45-60min. War dann auch im Kino und hab mir The Dark Knight angeschaut. Ja und ... read more

Am 12.08.08 um 05:30 Uhr war es so weit ich bin aufgestanden um mich bereit fuer meine Orcas zu machen. Um 06:45 musste ich am Hafen sein und um 07:30 ging es dann los. zu den San Juan Islands . Leider war es auf der Fahrt zu den Inseln sehr gewelkt und daher auch recht kalt, zeitweise sind wir sogar durch Nebel gefahren. Aber ich habe fast die ganze Zeit durgehalten und bin oben an Deck geblieben, nur bei Nebel habe ich die Flucht ergriffen. Gesehen gabe ich zwei Weisskopfseeadler, zumindest wenn man das Foto vergroessert sieht man zwei Voegel mit weissen Kopffedern :-) Nach der Ankunft in Friday Harbour sind einge die auf der Insel geblieben sind ausgestiegen und dann ging es los. Also gesehen habe ich welche sogar mit Kalb. Nur wie immer ist ... read more

North America » United States » Washington » Seattle August 11th 2008

10. August 2008 Ab ging es nach Kopenhagen und dann von dort direkt nach Seattle. Man merkt wo ich gearbeitet habe, denn was ich mir ganz genau angeschaut habe war das Essen im Flieger. War ok nur haette ich schon gerne ausgewaehlt was ich moechte. Und das Unterhaltungsprogramm... Zeitangaben wann ein Film anfaengt waere ja auch nicht schlecht. Nach einer 30min frueheren Landung und einer unspaektakulaeren Kontrolle bei der Einreise (dachte schon ich muesste lang und breit erklaeren warum ich so lange im Land bleibe) ging es mit dem Fluhafenbus in die Stadt und dann ein paar Blocks zu Fuss ins Hostel. Von der Landung bis zum Zimmer hat es 3 Stunden gebraucht. 11. August 2008 Geschlafen habe ich nicht gerade viel, bin immer wieder munter geworden und ab 4 Uhr war gar nicht mehr ans ... read more

North America » United States July 20th 2008

Am 10. August ist es also so weit, ich mache mich auf den Weg in die Staaten und werde für 3-5 Monate unterwegs sein. Ich habe mir vogenommen auch hier wieder einen Blog zu führen. ... read more

Europe » Austria July 20th 2008

Visited Countries Map ... read more

Tot: 0.166s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 67; dbt: 0.0435s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb