Erster Tag on the road


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Washington » Seattle
August 11th 2008
Published: August 11th 2008
Edit Blog Post

10. August 2008

Ab ging es nach Kopenhagen und dann von dort direkt nach Seattle. Man merkt wo ich gearbeitet habe, denn was ich mir ganz genau angeschaut habe war das Essen im Flieger. War ok nur haette ich schon gerne ausgewaehlt was ich moechte. Und das Unterhaltungsprogramm... Zeitangaben wann ein Film anfaengt waere ja auch nicht schlecht. Nach einer 30min frueheren Landung und einer unspaektakulaeren Kontrolle bei der Einreise (dachte schon ich muesste lang und breit erklaeren warum ich so lange im Land bleibe) ging es mit dem Fluhafenbus in die Stadt und dann ein paar Blocks zu Fuss ins Hostel. Von der Landung bis zum Zimmer hat es 3 Stunden gebraucht.

11. August 2008

Geschlafen habe ich nicht gerade viel, bin immer wieder munter geworden und ab 4 Uhr war gar nicht mehr ans Einschlafen zu denken. Aber zum Glueck gibt es hier ab 6 Uhr freies Fruehstueck und ich hab mich gleich ueber meine ersten selbstgemachten Waffeln gestuerzt (aaaaaahhhhh die englische Tastatur treibt mich noch in den Wahnsinn). Ich werde mich dann mal langsam auf den Weg machen. Zuerst ans Wasser und dann zur Information (muss ja herausfinden wie ich am besten zu meinen Orcas komme) und dann wird ein Handy gekauft und sich die naehere Umgebung angeschaut.

Advertisement



Tot: 0.149s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 47; dbt: 0.0453s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb