first day in nepal


Advertisement
Asia
March 2nd 2014
Published: March 3rd 2014
Edit Blog Post

ankunft in kathmandu am frühen nachmittag. fahrt ins hotel “manaslu” mit unseren neuen freunden für die nächsten wochen. tee und kennenlernen. anschließend essen im touristischeren teil von kathmandu mit jeder menge trekker shops… trotzallem sind hier relativ wenig touristen. kathmandu ist seeehr staubig und laut, bei weitem aber nicht so “schlimm” wie indien! das war, glauben wir, eine gute erfahrung - wir sind hier weniger überwältigt.
essen mit currys, reis, tee. sehr lecker!
unser hotel ist wunderschön, sehr traditionell gebaut, aber mit warmem wasser und luxus-sauber! markus: “bin ich froh, dass das hotel schön ist. ich glaub ich werde alt…” ich glaube nicht, dass das auf der weiterren reise so angenehm bleibt ;-).



fotos folgen!

Advertisement



Tot: 1.487s; Tpl: 0.035s; cc: 21; qc: 110; dbt: 0.0518s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.5mb