Zurück in Saigon

Asia » Vietnam » Southeast » Ho Chi Minh City
January 19th 2012
Published: June 20th 2017

Geo: 10.7592, 106.662

Nach einer guten Mütze Schlaf und lecker Frühstück im wirklich guten Hotel, machten wir uns noch einmal auf den Weg zum Markt um ein paar Einkäufe zu tätigen. Dann ging es zum Postamt um für wohl genau so viel Geld, wie der Inhalt gekostet hat ein paar Dinge nach Hause zu verschicken und ein bisschen Platz im Gepäck zu schaffen.
Da es, als wir nach einer Stunde aus dem Postamt kamen, auf einmal angefangen hatte zu regnen, setzten wir uns gemütlich in ein Café und lasen ein Buch. Auch mal schön!
Zurück im Hotel machte ich mich eifrig daran die Berichte der letzten Tage zu schreiben und Fotos hochzuladen und schwupp, war auch dieser Tag soweit vorangeschritten, dass wir uns erneut auf die Suche nach etwas essbarem machten. Einmal mehr sind wir dann bei einem Inder gelandet und das Essen war grundlegend auch ganz gut - nur leider zu scharf und am Ende dann viel zu viel. Unsere häufigen Besuche beim Inder hier in Vietnam machen eines leider recht deutlich: so richtig ist unser Ding die hochgelobte Vietnamesische Küche nicht - von gutem Seafood einmal abgesehen.
Morgen fliegen wir nun also auf die Insel Phu Quoc, damit auch Biggi noch ein bisschen sonnengebräunt und mit Strandfeeling nach Hause zurückkehrt. Die nächsten News folgen entsprechend aus dem Dschungelcamp...

Tot: 0.335s; Tpl: 0.018s; cc: 10; qc: 52; dbt: 0.0646s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb