Busreise die Zweite


Advertisement
Vietnam's flag
Asia » Vietnam » Red River Delta » Hanoi
January 4th 2012
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 21.0243, 105.855

Ein weiterer früher Morgen für einen Reisemarathon. Es ist noch um einiges kälter als die Tage zuvor und regnen tut es auch noch immer. Nicht der beste Tag für die eigentlich wunderbare Rückfahrt – wir sind, nachdem abermals unser Bus einen Motorschaden hatte und ausgetauscht werden musste, alle durchgefroren und die Fahrt über meist damit beschäftigt uns warm zu rubbeln.Nun sitze ich abermals im Nachtbus und friere noch immer während ich diesen Eintrag schreibe. Morgen in aller Früh' sind wir dann in Hue. 10 Grad wärmer soll es sein, aber der Regen bleibt uns wohl noch einige Zeit treu.




Advertisement



Tot: 0.065s; Tpl: 0.016s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0403s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb