Learning by doing - Thai Cooking

Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
December 6th 2011
Published: June 20th 2017

Geo: 18.8, 98.98

Ab heute dürft ihr euch auf unsere Rückkehr freuen!!!
Der Kochkurs auf Sammy's Organic Farm war Klasse! Wir hatten jede Menge Spaß und alles was wir kochten schmeckte einfach genial - da wir auch ein entsprechendes Kochbuch mitbekamen dürft ihr euch also freuen, somal wir auch vor haben in weiteren Ländern Kochkurse zu machen. Was bei Sammy neben seiner heiteren Persönlichkeit noch besonders war: seine "Farm": die meisten Zutaten kamen direkt aus dem Garten, der zudem bis zu Claudi's und meinem besonderen Auftritt eine kleine Brücke über einen Kanal beherbergte. Nachdem Biggi allerdings den Wunsch äußerte, wir sollen doch mal auf der Brücke (die ein Baumstamm war) Tanzen, taten wir dies... Nur leider hatten wir die Rechnung ohne das Geländer marke Eigenbau gemacht, welches unter uns zusammenbrach und uns beide wie die Käfer auf dem Rücken liegend in den Kanal beförderte. Dieser war zu unserem Glück wasserleer, aber der Schock in unseren Gesichtern langte trotzdem um tosendes Gelächter auszulösen..
Die Hauptattraktion neben uns Käfern waren aber die Hängematten im paradiesischen Garten, in welchen wir nach der ersten Fressattacke Siesta machten. Traumhaft!
Nach einer weiteren Runde Kochen (diesmal Vorspeisen und Dessert) und dem ausgiebigen Verzehr dieser Leckereien wurden wir dann gegen 5.00 nach Hause (nach Chaing Mai) gerollt und wollten eigentlich nur noch schlafen. Wir rafften uns aber noch einmal auf und besichtigten mit einer Australierin aus unserem Kurs den schönen Nachtmarkt.

Tot: 0.306s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 52; dbt: 0.0698s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb