Bangkok und Wochenendausflug Kanchanaburi


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
October 8th 2012
Published: October 8th 2012
Edit Blog Post

Soderle, und hier weitere Fotos von meinem endlos Aufenthalt in Bangkok, wo ich mit Dan zusammen in seinem Apartment ein bisschen Support geleistet hab während er es sich dort heimelig gemacht und einen Job als Englisch Lehrer bekommen hat. Nancy die uns in Cambodia besucht hat, ist zurück nach England und es gab eine kleine Abschiedsfeier. Ich bin dort auch das erste mal in meinem Leben auf einer richtigen "Grossstadt Partymeile" mit Drag Queen Show und Gay Club gelandet und konnte mir das ansehen. Und ich durfte erfahren dass ein Hundewelpen in einer Wohung zu haben wahrscheinlich ähnlich zu setzen ist wie mit einem echten Baby :-) Was ein Stress! Gut das Dan sich entschieden hatte, die Idee von einem eigenen Hund wieder los zu lassen und den Welpen wieder zurück zu bringen. Anbei auch Pics vom zur Grossstadt nächstgelegenen Flucht in die Natur, Kanchanaburi mit Besichtigung der Railway of Death und dem Erawan Nationalpark.

Erawan National Park is a 550-square-kilometer park in western Thailandlocated in the Tenasserim Hills, Kanchanaburi Province, Amphoe Si Sawat in thetambon Tha Kradan. Founded in 1975, it is Thailand's 12th national park.

The major attraction of the park is Erawan Falls, a waterfall named after theerawan, the three-headed white elephant of Hindu mythology. The seven-tiered falls are said to resemble the erawan.



Wünsche Euch durch die Bilder einen schönen Ausflug :-)!!!


Additional photos below
Photos: 93, Displayed: 23


Advertisement



Tot: 0.108s; Tpl: 0.016s; cc: 11; qc: 44; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb