Koh Phangan und Perhantian Islands


Advertisement
Malaysia's flag
Asia » Malaysia » Johor » Johor Bahru
October 8th 2012
Published: October 9th 2012
Edit Blog Post

Nach Bangkok ging's dann erst mal ab ins Paradise, auf die Insel Koh Phangan, wo ich mich mit Tatjana, einer Schweizerin die ich über Internet kennengelernt hab, getroffen hab. Ein paar Tage beschnuppern, bevor wir uns dann auf Bali wieder treffen um ein schönes Stück gemeinsam zu reisen. Nach ein paar Tagen Sonne und Meer tanken und einem gigantisch schönen Bootsausflug ging's dann auch schon ab nach Malaysia auf die Perhantian Islands. Dort bin ich mit Cam, einem Australier hin, der zum gleichen Zeitpunkt raus aus Thailand musste wie ich. Ich hatte noch nie von diesen Islands gehört und er meinte nur ist eine super Tauchgegend. Also warum nicht, ab ins Nachbarland und ab ins nächste Paradise :-) Man könnte das auch "Paradise Hopping" nennen...schnorcheln, tauchen, Sonne Strand und Meer....hhhhhhhhhhhmmmmmmmm


Additional photos below
Photos: 98, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.041s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0194s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb