Welcome to Kamphaeng Saen


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
November 25th 2011
Published: November 28th 2011
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Mein Fahrer holt mich um 0900 am Inter Dorm ab. Der Campus ist bei Tageslicht traumhaft und mehrere ha groß. Die Freizeit- und Sportmöglichkeiten sind auch sehr ausgereift.

Alle Kollegen sind sehr nett, nach dem ersten Meeting mit Robert, dem Director der SEA Division des AVRDC nehme ich an einem Training Course von Maureen teil, sie habe ich am Vortag auf der Fahrt schon kennengelernt. Es geht um die Präsentation von Informationen. Die Kursteilnehmer sind aus Bangladesh und von den Philippinen usw. einer meint, dass ich nicht wie ein Farmer aussähe, eher wie ein Rennfahrer mit Anspielung auf meine deutsche Herkunft.. “no BMW’s here“ meint Maureen daraufhin..

Nach dem lunch n der Uni Kantine (alles im Freien, keine Wände, wie in unserer tollen Freiburg Mensa) haben wir eine japanische Besuchergruppe da. Zur Fortbewegung auf dem Campus steht mir ein altes Fahrrad zur Verfügung. Leider ist der Fahrer nicht für meine privaten Zwecke da 😉 Nach dem ersten Tag radle ich mit Robert zurück zum Intern Dorm. Abends dinner mit Sheila und ein paar Singha in einem Club-Restaurant außerhalb des Campus. Viele Studies, alle supernett.. Morgen geht’s nach BKK!


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.043s; Tpl: 0.013s; cc: 6; qc: 26; dbt: 0.0211s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb