Bangkok im Regen


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
October 3rd 2017
Published: October 3rd 2017
Edit Blog Post

Heute auf dem Programm: Bangkok im Regen,,,

Wir lassen es morgens ruhig angehen und laufen dann gute 12km durch die Stadt. Eigentlich wollten wir uns das Farang Viertel ansehen, aber irgendwann fängt es dann so an zu schütten, dass wir kapitulieren. Es dauert noch eine Weile ehe wir ein Pier finden um die Chayo Praha Fähre nutzen zu können. An Pier 5 vergeht mir dann kurz alles, als ich mitansehen muss, wie stümperhaft versucht wird eine Leiche aus dem Fluss zu bergen. Gar kein schöner Anblick.

Im Regen trotten wir dann zurück zum Hotel und während ich mir eine Massage gönne, lenzt Netti ein wenig im Hotel. Abends geht es dann in die Khao San Road - ein wenig Nostalgie. Das Abendessen ist dann ganz wunderbar - besonders mein Rotes Curry, aber auch Nettis Langusten vom Grill sind nicht ohne. Morgen geht es nun auf nach Pattaya - auch wir wollen mit unseren Vorurteilen brechen...


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.245s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.0468s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb