Singapore Sling


Advertisement
Singapore's flag
Asia » Singapore
March 31st 2010
Published: March 31st 2010
Edit Blog Post

[youtube=w20ejOmC2v4]
Singapore by nightSingapore by nightSingapore by night

Blick aus dem 32 Stock, Kim Tiang Road
Bereits vor unserer Abreise nach Thailand habe ich geplant, meinen Freund Daniel Egli zu besuchen. Er arbeitet in Singapur und kommt nachher mit nach Thailand um ein bisschen zu tauchen und statt der ewigen Singapore Slings mal ein paar Loma Spezials zu geniessen.

In Singapore wird 24h gegessen und so haben auch wir uns nach einem entspannenden Tag am Pool ins Financial District begeben, um unsere Lieblings-Menü zu essen: Satay. Egli hatte einen neuen Geheimtipp und der war wirklich nicht schlecht, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.

Der Rest ist schnell erzählt...ein, zwei Drinks im Le Noir und anschliessend ab ins Attica. Wies da abgeht sieht man im Video...

Am anderen Tag habe ich mich zuerst einmal von den Strapazen der Rumreiserei erholt. Das heisst Ausschlafen! Zudem plagt mich seit Tagen eine Art Hautausschlag an den Händen, welcher immer schlimmer wurde und mir aufgrund der Schmerzen die Lust am Erkunden genommen hat. Ein Ausschlag wäre ja nicht so schlimm, aber es schmerzt höllisch und der Thai-Arzt konnte nicht sagen warum. Darum habe ich mal den Schongang eingelegt.

Hungrig vom Nichtstun hat uns dann Eglis Freundin Kathy abends zum Vietnamesen entführt. Echt sensationell! Im Orange Lantern
Satay StreetSatay StreetSatay Street

..eine Strasse voll mit leckeren Satay
bin ich gastronomisch voll auf meine Kosten gekommen, wie man auf den Bildern sieht. Danach war früh Sendepause, da wir Tags darauf einen frühen Flug nach Phuket hatten. Um 08:20 Uhr gings nach einem Frühstück in der Rainforest Airport Lounge zurück ins Paradies...


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Tischlein deck dich..Tischlein deck dich..
Tischlein deck dich..

..das war lecker. Wie man sieht darf der Tiger nicht fehlen:-)
Duo infernaleDuo infernale
Duo infernale

Dani und Kathy
Orange LanternOrange Lantern
Orange Lantern

Leckerer vietnamesischer Food
Orange LanternOrange Lantern
Orange Lantern

Das Schlemmen geht weiter


Tot: 0.101s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 53; dbt: 0.0561s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb