Kuala Lumpur


Advertisement

Im Flugzeug von Kuala Lumpur/ Malaysien nach Perth/ Westaustralien, schreibend: Kurz vor dem Abflug habe ich ungläubig und entsetzt festgestellt, dass ich erst ab ÜBERMORGEN ein Zimmer gebucht habe. Kann mir nicht erklären wieso. Lande gegen ein Uhr früh. Wo ich heute Nacht schlafen werde, weiß ich noch nicht. Die drei Tage Zwischenaufenthalt in Kuala Lumpur waren sehr intensiv. Habe an ver... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 46, Displayed: 21


Advertisement

Schöne, traurige Begegnung Schöne, traurige Begegnung
Schöne, traurige Begegnung

Bin mit dieser Frau zwei Stunden am Boden gesessen und habe mit ihr geweint und ihre sterbende Katze gestreichelt. H. ist bereits seit Tagen mit ihren Kindern for einer Moschee gesessen und hat um die Genesung ihrer Katze gebetet, die von einem Hund schlimm verletzt worden war. Es war eine sehr berührende Begegnung. Danke.



31st July 2012
Photo 16

so nah traust Du Dich an den Affen heran? ;-)
6th August 2012
Photo 16

hahaha
31st July 2012
Photo 18

moi süß
31st July 2012
Elefantenkinder

ach die sind ja süß ... der eine lächelt total lieb
31st July 2012
Photo 40

wow ... mutig

Tot: 0.052s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0273s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb