Kuala Lumpur


Advertisement

Im Flugzeug von Kuala Lumpur/ Malaysien nach Perth/ Westaustralien, schreibend: Kurz vor dem Abflug habe ich ungläubig und entsetzt festgestellt, dass ich erst ab ÜBERMORGEN ein Zimmer gebucht habe. Kann mir nicht erklären wieso. Lande gegen ein Uhr früh. Wo ich heute Nacht schlafen werde, weiß ich noch nicht. Die drei Tage Zwischenaufenthalt in Kuala Lumpur waren sehr intensiv. Habe an ver... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 46, Displayed: 21


Advertisement

Photo 22Photo 22
Photo 22

... ABER: Ana hat Ihre Urinableiterin immer it dabei!
ElefantenkinderElefantenkinder
Elefantenkinder

Diese Elefanten sind Waisen, weil ihre Mütter getötet wurden. Elefanten beschreiten immer die selben Wege. Menschen haben mitten in den Dschungel Plantagen angelegtt. Elefanten trampeln alles nieder was plötzlich anders ist als früher. Die Bauern töten Sie aus Angst.



31st July 2012
Photo 16

so nah traust Du Dich an den Affen heran? ;-)
6th August 2012
Photo 16

hahaha
31st July 2012
Photo 18

moi süß
31st July 2012
Elefantenkinder

ach die sind ja süß ... der eine lächelt total lieb
31st July 2012
Photo 40

wow ... mutig

Tot: 0.358s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.2868s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb