29.01.08 Fuji TV, Benny allein in Tokyo


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Odaiba
January 29th 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

Die KlasseDie KlasseDie Klasse

Meine japanisch Klasse in Tokyo
Und wieder ein mal hiess es frueh aufstehen. fruehstueck war mal wieder wie bei Dinner for One "the same pressiger as everyday" Brot Erdbeermarmelade, Obst und Pudding. Nach der Schule hiess es dann Auf zu Fuji TV naja was soll ich sagen ick kenn den ganzen kram ja schon von wegen studio und so ansonstne war es nicht so interssant aber einige aus meinem Holiday kurs der von jetzt an immer zusammen auf solche tripps gehen sollt, fanden es ganz toll wohl weil sie einige der Serien kannten. Ein Taiwanes war besonders interssiert daran Fotos mit mir und Jan (dem Berliner) zu machen. Jan scherzte noch das alle Fotos mit den Langnasen haben wollen. Doch was sich wirklich dahinter verbag sollte sich erst beim naechsten ausflug heraustellen. Naja hab n Paar Fotos geschossen und dann hies es auch schon ab nach hause. Doch Heute das erste mal allein, vorher hatte Yu mir noch den weg aufaufgeschrieben. Und tja ich habs auch gleich geschaft direkt nach hause zu kommen. Waere sicher spannender gewesen wenn ich mich verlaufen haette das war aber nicht drin. Achja und auf dem Weg zu Fuji TV hab ich meine ersten Obdachlosen gesehen, die verstecken die hier wie
ModeratorModeratorModerator

Ich und meine "freunde" im Fuji TV Studio.
wir unsere Neonazis. Dann war der tag auch schon zu ende und ich freute mich aufs naechste Weckerklingeln. yuhu

Advertisement



Tot: 0.106s; Tpl: 0.023s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0639s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb