30.01.08 Akihabara. Mein Paradies


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Akihabara
January 30th 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

Time CrisisTime CrisisTime Crisis

EInmal gespielt und sofort gestorben
Der Scheiss Wecker klingelt und ich schmiss meinen Korper vors bett um mit der morgentlichen Geisselung in Form von Liegestuetzen zu gebinen. Als ich 20 Minuten spaeter frischgeduscht an Yus Zimmer vorbei ging schien dieser immernoch zu schlafen. Naja der wird schon wissen was er tut dachte ich mir. 5 Minuten spaeter war er immernoch nicht aufgestanden und es war schon 7 Uhr um 7.30 mussten wir aus dem Haus sein. Ich kopfte an seine Zimmer Tuer. Klopf ...... Klopf.......... Ein Lautes OHHHHH FUCKKKKK ( spaeter hiess es dann nur noch SCHEISSE, SCHIESSEN, man bringt leuten auch nur mist bei) ertoente und Yu stuermte aus dem Zimmer in die Dusche, waerend ich mir mein Fruehstueck einverleibt......Brot, Marmelade, Joghurt , Obst.......oleole. Fuck man we are late we have to run. "Fuck you are late dachte ich and i had to wait for you weil I den way not weiss". Wir hetzten uns ab und schaften es gerden noch rechtzeit in die schule, ich waere ja eiskalt zu spaet gekommen, denn lauf und viel schlimmer schwitzen sind ja so garnicht mein ding. In der Schule wurde ich dann weiter durch die Lektionen gepeitscht. Wie mit nem Panzer autofahren lernen so fuehlte sich das
CatwomanCatwomanCatwoman

Nette kleine Barbiepuppen
an, nichts blieb haengen alles wurde ueberrollt. Nach der Schule sind Yu, jan, Ralph, ein verruckter Schwede ( Markus) und ich dann nach Akihabare, dem Elektronik und Arcade (Spielhallen) Viertel.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

MangaManga
Manga

Die Tietel sagen alles


Tot: 0.08s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 52; dbt: 0.0518s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb