28.01.08 Das Bahnfahrn ist des Bennys lust das Bahanfahrn


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Jimbocho
January 28th 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

Erster Tag in TokyoErster Tag in TokyoErster Tag in Tokyo

Ich vor der grossen Kreuzung in Shibuya


BIBIBIBI BIBIBI BIIBIBIB NEEEEEEINNNN scheiss wecker fuck der Traum wurde gerde spannend sehr spannend. Wieviel uhr ist es eigentlich Flick zeigte auf 12 Flack auf 6. 6 Uhr verdammt Ok hilf ja nix also hoch mit dem alten fleischsack von Koerper und auf ans Experiment Fruehsport. 45 Situps und 15 Ligestuetze und das 2mal. 20 Minuten spaeter Pfeife ich aus allen Loechern aber von nix kommt nix sag ich mir. Ich wanke aus meinem Zimmer in der Kueche steht schon Takeshi Aoki mein Gastfahter und macht das Fruehstuck. Zwei scheiben Dickest Amerikanisches Weissbrot Marmelade eine kleine schussel mit Obst der Session (was gerade so im supermarkt zurhand kommt) und ein Pudding. Ich gehe in die Duschkabine fahre die Maschinen hoch Lueftung CHECK, Licht CHECK, Wasserteperatur CHECK. und jetzt langsam Hochfahren WUUUUUUI IIIIIISCCCCHHHHHHHHHHH. 20 Minuten spaeter sitze ich frisch Geduscht auf dem sofa und geniesse die Fruechte der Session.

7:10 ich und Yu gehen etwas fruher loss - die schule beginnt uebrigens um 9, ja ich fahre 1 1/2 stunden - da ich ja noch ein bahnticket brauche das Monatsticket fuer die ersten 2 stationen kostet mich 4400 Yen etwa 30 Euro das Monatsticket nach Tokyo ist dann happiger
ShibuyaShibuyaShibuya

Statue des Suesse Hundes der noch 13 jahre nach den Tod seines Herrchens, jeden Tag zum Shibuya bahnhof gekommen ist um auf ihn zu warte.
19800 Yenn 140 Euro und ich bin nur 3 wochen da naja hilft ja nix jeden tag kaufen waere genau so teuer. Also kurz mit Visa gezahlt und weiter gehts. Auf dem Bahnsteig weiht mich Yu in die geheim nisse des Tokiotischen Bahnfahren ein wie auf einer perlenkette stehen die japaner da in zweiereien vor markierungen an denen der zug dann auch genau haelt. Dann wird eine Gasse gebildet damit leute aus dem zug aussteigen koennen. Erst dann wir sich wieder eingereiht und dann heisst es wer schnell ist bekommt einen sitzplatz. die kunst ist die richtige schlange auszuwaehlen ich zaehle schon immer ab und rechne aus wie meine Moeglichkeiten stehen einen sitzplatz zu bekommen. Sehr witzig ist es wenn ein frischer leerer zug einfaert. Der zug faehrt ein, kommt zum stehen die tueren gehen auf, aber keiner steigt ein. Die tueren gehen zu erst jetzt drangeln sich die Japaner in zweiereien vor die turen, diese gehen auf und rein stroehen die Japaner wie Lachse den Fluss hinauf.

Die fahrt in die Schule verlauft recht angenehm ich sitze was nicht immer der fall sein sollte. in der schule angekommen werde ich gleich erstmal getestet. Ergebnis ich versteh nix ab in die Anfaenger klasse die ist aber schon seitzwei wochen in gange toll also bekommen ich und zwei taiwanesen eine woche privatunterich und ich kann euch sagen da wurde gepeitscht und es ist nix haengen geblieben. Ok ein bisschen. Zum Mittag gehe ich dann mit Jan einem deutschen aus Berlin, Yu und Jans Mexikanischem mit Gaststudenten Tempura essen sehr lecker. Danch gehen wir nach Shibuya Bummeln. Komische menschen gibt es da sehen aus wie kreuzungen aus Final Fantasty 7s Claude und Barbies Ken. Wir bummeln weiter und betreten ein Kaufhaus nur fuer Frauen als Gaijin kann man sich das erlauben und Yu meint We are just looking. Er ist schon ein kleiner Casanova mein thailaender. Danch fahren wir dann nach hause, dort gibt es nochmal lecker essen und ne extra wurst fuer den Franzosen. Gute Nacht


Advertisement



Tot: 0.077s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0491s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb