27.01.08 Der erste Sonntag in Japan


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Kanagawa » Kamakura
January 27th 2008
Published: April 25th 2008
Edit Blog Post

ch stand um 14 Uhr auf "Mann hab ich lange geschlafen dachte ich" doch ein blick auf meinen Ipod zeigte mir das mein wecker immer noch deutsche zeit anzeigte es war also erst 10 Uhr also noch ziemlich frueh. Ich begab mich zum Duschen doch duschen lauft hier etwas anders. Erstens ist es keine Dusche im Badezimmer sonder eine Badezelle mit Badewann und dusche ineinem die wasserdich ist und eine Abfluss im Boden hat. Zweitens ist die Dusche genau wie die Klos High Tech da Brauch man einen Fuehrerschein zum Duschen ich hatte auf jeden fall vergessen wie die Dusche angeschaltet werden musste und bekam nur kaltes wasser. Verzweifelt kam ich aus dem bad und stammelte Water is Cold. lachend zeigte mir meine Gastmutter wie man die Dusche Einschaltet nur 5 knoeppe und schon gabs warmes wasser. Juhu. Zum Fruehstuck gab es Weissbrot mit Erdbeer (Ishigo) Marmelade und einer margarine mit vaille aroma, "so wuerde mir magarine auch in deutschland schmecken" und nicht wie ollet sonnenblummen oel. Am nachmittag gingen Yu (der thailaender), Michael (der franzman) und Herr Aoki zur Baseballuebungsanlage in einer Spielhalle. Ist garnicht so leicht den scheiss ball mit der bloeden keule zu treffen und nach 50 baellen tat mir mein arm auch ordentlich weh. In der Spielhalle hab ich denn noch in Mariokart den Franzmann gewinnen lassen und einwenig tekken 6 gespielt. zu guter letzt haben wir dann noch billard gespielt europa franzmann und ick gegen asien Takashi Aoki und yu. Tja was soll ich euch sagen die franzosen koennen echt garnichts mit dem zweiten stoss locht der idiot die schwarze acht ein oh mann zum glueck hab ich kein foto gemacht der typ ging sowas von garnicht und hat mein bild der fanzosen Arrogant und eitel mal wieder bestaetigt. naja der franzmann sollte dann auch in einer woch verschwinden. Am abend gab es dann lecher essen und fuer den franzosen ne extra wurst weill der kein fisch essen kann weil der davon mal ne lebensmittel vergiftung bekommen hat man man man verpiss dich doch aus japan wenn du keinen fisch magst du froschfresser dacht ich bei mir und im hitergrund flimmerte der HD Fernseher.

Advertisement



Tot: 0.076s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 54; dbt: 0.0472s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb