15.03.08 Verkatert in Usuki


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Oita » Beppu
March 15th 2008
Published: June 6th 2008
Edit Blog Post

Stein Buddas in UsukiStein Buddas in UsukiStein Buddas in Usuki

Ja so sahen sie aus die Stein Buddas in Usuki
Nachdem ich total besoofen um 5 Uhr Morgens ins Bettgefallen war klopfte es um 11 Uhr an meiner Tuer "Can i come in" "Yeah" lallte ich immernoch stark angetrunken. Die freunliche japanerin von der Rezeption betrat den Raum "I will stay one more day" "oh ok, by the way is this yours". In ihrer hand hielt sie mein Portemonaie "oh yes Thank you". Hatte ich doesbaddel doch tatsaechlich mein Portemonaie in der Kueche liegenlassen. Japaner sind wirklich ehrlich. Aber aufpassen Benny sowas kann auch mal ins Auge gehen dacht ich im nachhinein und wie recht ich bald haben sollte. Nachdem sie den Raumverlassen hatte viel ich wieder in mein Suffkoma. Um 12 Klopfte Ruben, der verrueckte Hollaender dann an die Tuer. Ok zeit aufzustehen. Am nachmittag Fuhren wir dann nach Usuki und schauten uns die Steinernen Buddas und einen Bambuswald an. Auf halbem weg hatte Rubens Rad das wir einfach vom Bahnhof mitgenommen hatten, einen platten. Zufaelliger weise war nur 400 Meter weiter ein Fahradshop der im fuer 500 Yen den Platten Flickte. Spaeter drehten wir noch ein paar verruckt Videos wovon eines hier zu betrachten ist. www.youtube.com/watch?v =icJ4QIgw4FY und trugen lustige Hüte.



Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

BambuswaldBambuswald
Bambuswald

Der bambuswald in der Naehe der Stein Buddas
TorwaechterTorwaechter
Torwaechter

Da stehen sie die beiden Torwaechter
Karate KidKarate Kid
Karate Kid

Hiiiiyaaaaaaa
SonnenunterganSonnenuntergan
Sonnenuntergan

Fire and Ice


Tot: 0.101s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0725s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb