Daramsala nach Amritsa 240 km


Advertisement
India's flag
Asia » India » Punjab » Amritsar
October 1st 2016
Published: October 1st 2016
Edit Blog Post

Dunstig, schwül und richtig heiß im Punjab. 38 Grad am Mittag.
Der Goldene Tempel in Amritsar, das grösste Heiligtum der Sikhs.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



1st October 2016

kann mich noch gut erinnern dort gewesen zu sein, obgleich ein halbes Jahrhundert her...da mussten wir die Schuhe ausziehen und mein Vater erklärte mir dass man in anderen Ländern deren Kultur, Tradition und Religion achten soll und dass man nur Gast im Lande ist. In den Eckhäuschen saßen Männer und haben unablässig gebetet und ich dachte mir nur, dass es grässlich sein musste die ganze Zeit beten zu müssen.... es sieht viel sauberer aus als ich es in Erinnerung hatte.... Sei fröhlich gegrüßt Gabi

Tot: 0.039s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.0222s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb