Leh Lamayuru


Advertisement
India's flag
Asia » India » Jammu & Kashmir » Ladakh » Lamayuru
September 24th 2016
Published: September 24th 2016
Edit Blog Post

Heute war frei, sozusagen. Die anderen sind ein Stück die alte Straße nach Kargil gefahren mit Schotter und vielen Haarnadelkurven. Ich bin auf der neuen Straße geblieben und hatte viel Zeit das Kloster Lamayuru zu besichtigen.


Additional photos below
Photos: 24, Displayed: 22


Advertisement



24th September 2016

Danke für die total schönen Fotos...... übrigens die Straßen sind m. E. Sehr viel besser geworden und man muss nicht 2 bis 3 Mal rangieren bis man um die Kurve gekommen ist....Und die Abgründe erscheinen mir weniger steil aber das kann an den Erinnerungen eines Kindes liegen Auf jeden Fall bekomme ich jetzt zum ersten Mal Sehnsucht Pass auf dich auf Umarmung

Tot: 0.075s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0489s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb