Mal ganz allgemein: Impressionen zur Fortbewegung


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia
May 4th 2006
Published: May 10th 2006
Edit Blog Post

Reisen ist ein Begriff, der ja meistens eine postive Assoziation bei uns hervorruft. Ich würde auch durchaus sagen, dass ich gerade auf Reisen bin und dabei an vielen neuen Orten auch viele neuen Situationen erlebe, die sehr interessant sind. Ich könnte diese hier jetzt lang und breit beschreiben, mache aber keine Kommentare zum Thema Reisen. Ich beschränke mich lieber auf ein paar Fotos zum Thema Fortbewegung.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

Mal geht's langsam, weil andere...Mal geht's langsam, weil andere...
Mal geht's langsam, weil andere...

...stärker sind. Mal geht...
...dafür 6 Stunden lang (!)...dafür 6 Stunden lang (!)
...dafür 6 Stunden lang (!)

gar nix, weil en Ersatzteil gewechselt werden muss.
Mal teilt man...Mal teilt man...
Mal teilt man...

...die Ladefläche nur mit einem. Mal...
...ansonsten gibt es aber......ansonsten gibt es aber...
...ansonsten gibt es aber...

...immer, immer, aber auch wirklch I M M M E R Karoke-Terror!!!


Tot: 0.092s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 44; dbt: 0.0606s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb