Dreizehnter Tag

Tanzania's flag
Africa » Tanzania » North » Lake Eyasi
June 26th 2014
Published: June 29th 2014

Nach einer Nacht in der wir alle immer wieder von Schlangen geträumt haben und zwischenzeitlich vom Regen aufgewacht sind, sind wir froh über das Frühstück. Heute geht es zur Oase Majimadji Chemka der Weg dorthin ist abenteuerlich. Das wunderschöne Wasser und die Atmosphäre entschädigen uns jedoch sofort. Sebastian und Mama gehen zuerst ins Wasser. Ich bin noch etwas skeptisch und außerdem muss für mich die Temperatur noch steigen. Da wir unseren eigenen Koch! mithaben, bekommen wir alles frisch zubereitet. Es gibt Grillerei, Kartoffeln, Salat und frische Mangos und Abanas. Eine wunderschöne Atmosphäre und herzliche Gespräche mit dem Koch Isaac und Witson. Nach dem Essen kann auch ich dem Wasser nicht wiederstehen. Zuerst ist es ein seltsames Gefühl doch dann echt sehr angenehm. Danach geht es gemütlich in die Lodge zurück und nach einem guten Abendessen fallen wir ins Bett.

Tot: 0.167s; Tpl: 0.008s; cc: 21; qc: 74; dbt: 0.1008s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb