Relaxing Day

September 18th 2014
Published: July 27th 2017

AvignonAvignonAvignon

Geo: -33.8912, 18.5127

Heute sind wir früh unterwegs, obwohl das Wetter so ist wie bei uns im April (Abwechslung von Regen und Sonne). Wir fahren mit dem Auto in den Shopping Center und überlassen es für einen "Full Service" beim Car Wash, dann bringen wir eine neue Outdoor Hose von Manuela zum Schneider, damit er diese kürzt. Danach besuchen wir einige Shops im Canalwalk und kaufen diverse Dinge wie Ansichtskarten, Hygieneartikel und kleinere Geschenke. Ihr müsst jedoch nicht meinen, dass Ihr eine Karte oder ein Geschenk erhaltet.

Anschliessend genehmigen wir uns einen zweiten Zmorge mit Scrambled Eggs und erledigen Mails, schreiben Karten oder diskutieren über die kommende Rundreise mit den Harley's.

Endlich ist es soweit und unsere "Friends" reisen morgen an. Die Idee, noch einmal eine Harley Tour zu machen, wie 2012 in den USA, wird jetzt Realität. Die Freude ist überall sehr gross, auch wenn nicht alle teilnehmen können. Doch mit Monica und Guido Felber konnten wir zwei zusätzliche Mitreisende gewinnen.

Kurz nach Mittag fahren wir ins Cape Quarter, wo wir einen kurzen Besuch bei Harley Davidson Cape Town machen, um noch einige Notwendigkeiten einzukaufen. Danach schlenderen wir durch das Cape Quarter, geniessen zwischendrin die Sonnenstrahlen und essen im Laufe des Nachmittags bei Zabads einen Salat mit Chicken, Avocado, Tomatoes, Olives, Feta, Onions, Cucumber and Lettuce. Danach fahren wir zurück zur Wohnung und relaxen etwas mit Lesen.

Gegen 18.30 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Hotel Crystal Towers, dass ich von früheren Aufenthalten kenne und wo es Donnerstag gegen Abend immer Live Music und alles zum halben Preis gibt. Dort trinken wir etwas und essen sensationelle Sushi und Sashimi. Gegen 20.00 geht es zu Delia's Wohnung wo wir mit Yvonne, Howie und Lisa abgemacht haben, um nach Greenpoint zu fahren, denn Howie hat in "The Piano Bar" einen Tisch für einen Drink reserviert. Wir geniessen den Abend bei ein/zwei Drinks und fallen später müde und zufrieden ins Bett.

AvignonAvignon

AvignonAvignon

Avignon

Tot: 0.127s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0423s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.2mb