ein kurzer Tag 105 km scheuslicher Schotter


Advertisement
Namibia's flag
Africa » Namibia
September 26th 2015
Published: September 27th 2015
Edit Blog Post

Der heutige Tag ist sehr ungewöhnlich. Die anderen sind am Vormittag beim Ballonfahren oder mit 4x4 in der Wüste. Ich hatte dazu nicht so arg viel Lust und bin jetzt in der Lodge. Motorrad Schrauben anziehen, Wäsche waschen, Blog hochladen, faul sein.
Nachher gibt’s Mittagessen und danach fahren wir los, nur 130 km, allerdings die gleiche, gemeine Wüstenpiste. Ich hoffe nur, dass diesmal nicht so viel Verkehr ist - jedes Fahrzeug bringt eine lange, undurchsichtige Staubwolke.
Mein Auge war heute früh zugeklebt, es scheint Staub nicht zu mögen.
Die Lodge von heute Abend ist sehr einfach, es gibt kein Telefonnetz, kein Wifi, kein Fernsehen, Stecker nur in einem Raum, man kann also auch keine Geräte aufladen.
Mich stört das nicht, aber Kai wäre verzweifelt - sie hat sich für zwei Tage abesetzt, fährt auf Teerstraßen durch Gebiete mit Telefon und Wifi. Wunderbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit jemandem so NICHT auskommen könnte.

Die Straße war meistens grauslich.

Die Unterkunft war toll. Ein Familienbetrieb, bei dem 3 Generationen mitgearbeitet haben.


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



Tot: 0.475s; Tpl: 0.012s; cc: 17; qc: 46; dbt: 0.1079s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb