Strandzeit

Oceans and Seas » Atlantic » Atlantis
January 6th 2015
Published: June 20th 2017

Geo: 16.8627, 94.386

Etwas besser als gestern geht es mir. Gut? Nein.
Ich reiße mich einige Stunden zusammen und verbringe ein wenig Zeit am Strand. Janette und ich halten es dann irgendwann nicht mehr aus NICHTS zu tun und leihen uns Fahrräder. Damit geht es in die Stadt, wo wir etwas trinken und ggf. essen wollen. Der Laden, den wir angesteuert haben, hat auch nur die übliche Küche und so wollen wir uns auf einen Drink beschränken und dann ins Royal Beach Resort zum Essen fahren. Da es auch keine Drinks gibt "weil tags zuvor so viel gesoffen wurde" fahren wir gleich ins Royal Beach und bereuen es nicht.
Es gibt frisches Brot mit Butter vorweg, dann bestellt Janette Prawn Rolls als Vorspeise und ich bekomme als Hauptspeise einen super-saftigen Beef Burger - vielleicht sogar besser als der im Weatherspoon.
Meinem Magen gefällt das alles im Nachgang nicht so sonderlich und somit endet der Tag früh im Bett. Leider mit dem blöden Gefühl, mir gestern eine Erkältung aufgesackt zu haben, als die Klimaanlage automatisch anging, als ich schlief...

8th January 2015

........ will haben, dat Ding

Tot: 0.317s; Tpl: 0.026s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0659s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb