Bergab


Advertisement
Oceans and Seas » Atlantic » Atlantis
January 7th 2015
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 16.8475, 94.3912

Tja... Wenn der Körper mal ernsthaft zur Ruhe kommt...
Mich hat's erwischt. Dicker Kopf, dicker Hals, Nase dicht, leicht fiebrig. WTF - und das im Urlaub... Das war so gar nicht geplant.
Wir hängen allerdings alle etwas in den Seilen. Wir sind einfach nicht für den Strand geschaffen. So gibt es auch heute außer einem gemeinsamen Spaziergang zum Royal Beach zum Burger Essen, keine großen Aktionen. Nun freuen wir uns langsam auf zu Hause - wenn auch nicht auf die beschwerliche Reise, die heute Nacht um vier mit der Fahrt nach Yangon beginnt und am Freitag hoffentlich um 8:05 Uhr in Hamburg endet...

Advertisement



Tot: 0.289s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.0647s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb