Tag 24: Bummeltag

Ziel: Carbondale
Tageskilometer: 44.6
Höchstgeschwindigkeit: 59.4
Gesamtkilometer:1'925.1

Zum Glück sind wir gestern weiter gefahren als vorgesehen und können somit heute etwas länger schlafen da wir nur noch eine kurze Strecke zu fahren haben. Stehen deshalb erst kurz vor 08.00 h auf und gehen dann nochmals in das kleine Kaffee von gestern. Die anderen haben dort schon gefrühstückt und sind am losfahren. Unser Foto mit unserem Namen ist schon unter einem der mit Glas bedeckten Tische.

Nachher geht's auf schwach befahrenen Strassen weiter, mal auf und ab. Kommen unter anderem noch am Devil's Kitchen Lake vorbei bevor wir dann in Carbondale eintreffen. Dies ist eine Universitätsstadt mit ca. 25'000 Einwohnern. Da jedoch das Semester bereits vorbei ist, ist mehr als die halbe Bevölkerung weg...

Gehe dann noch in einen Bikeshop da bei meinem Wechsel die Kette irgendwie nicht mehr rund läuft und nun schon seit ca. 400 km rasselt. Dies ist der erste Bikeshop seit langem und wir es auch für eine lange Zeit bleiben... Es ist dann das Gangkabel das ausgeleiert ist und zudem muss er die Führung noch verbessern, damit das Kabel schön straff bleibt. Wird sehr gut gemacht und kostet nicht die

Welt. Endlich fährt mein Bike wieder lautlos daher.

Werden heute nicht mehr viel machen (ausser natürlich Wäsche waschen, Blog scheiben etc.) und dann im Steakhouse nebenan unsere Eiweissdepot wieder etwas auffüllen.

29th May 2014

Christi Himmelfahrt
Hallo meine Lieben, Ruedi du kennst mich nicht. Heidi arbeitet ab und zu mit meinem Rücken (ächz). Habe erst gestern den Blogg entdeckt! Danke, ist spannend und entspannend so mit zu fahren. Heute war Christi Himmelfahrt und die halbe Schweiz fuhr Velo und Bahn. Kam mit ganz vielen Leuten ins Gespräch. Ich wünsche euch gute Strassen und angenehmes Wetter (hahaha)! Liebe Grüsse Andrea

Tot: 0.279s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0339s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb