Tag 25: Ruhetag und Heidas Geburtstag


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Illinois
May 29th 2014
Published: May 29th 2014
Edit Blog Post

Heute endlich wieder mal einen Ruhetag eingeschaltet. Es ist zudem noch Heidas Geburtstag! Trifft sich doch gut. Sind trotzdem schon früh wach, können jedoch liegen bleiben. Frühstück im Motel mit Waffeln. Wollen heute mal nicht auf's Velo steigen (viel Verkehr). Lassen uns mit dem Taxi ins Zentrum fahren. Doch dort ist nicht viel los und es ist drückend heiss und feucht. Verdrücken deshalb ein riesigies Eis welches jedoch für unseren Geschmack viel zu süss ist. Später, als wir eigentlich schon aufgegeben haben, finden wir doch noch ein Kaffee wo man draussen sitzen kann (gibt es hier echt selten). Dann geht's die paar Kilometer wieder zu Fuss zum Super-8 Motel. Die Adventure Cycling Group nistet sich heute im selben Motel wie wir ein. Sind einen Tag im Rückstand. Bald heisst es wieder packen und die Fahrt geht weiter.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 2.508s; Tpl: 0.068s; cc: 13; qc: 28; dbt: 0.0313s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.4mb