>>>>>Die NANNY<<<<<

Australia&#039;s flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
September 4th 2012
Published: September 4th 2012

home sweet homehome sweet homehome sweet home

Das ist das Haus der Familie Marriner.
Es kommt ja immer alles anders als gedacht.....warum solte das mit meinem Auslandsjahr in Australien also anders laufen???

Der ursprúngliche Plan war so schnell wie móglich im súdaustralischen Outback eine Anstellung als Krankenschwester zu finden. Warum im outback??? Ich wollte ganz viel Platz um mich herum haben und einfach mal was anderes erleben.

Tja, nun ist meine neue Addresse East Lindfield, ein Vorort von Sydney. Fúr alle die es nicht wissen sollten: Sydney ist sehr GROSS! Und anstelle einer Krankenschwester bin ich jetzt ''die nanny'' :D

Seit letzter Woche Donnerstag bin ich nun also hier in Lindfield und ich muss sagen es gefállt mir sehr sehr gut. Lindfield liegt entlang einer Schlucht. Das heist ich bin von jeder Menge Báumen und sogar einem Fluss umgeben---- JUHU!!!

All die jenigen dich mich jemals vom Hamburger Flughafen abgeholt haben, wenn ich aus Malta kam, kónnen sich jetzt vorstellen wie ich mich gefreut habe!

Ich werde in ein paar Tagen Bilder von der Terassenaussicht hochladen...und ihr werdet alle platzen vor Neid!!! (nur schon mal als Vorwarnung)

Mein neues Zuhause teile ich mir mit Anthony & Lisa (die Eltern); mit Alex (3 jahre alt) und Callum (5 jahre alt).
AlexAlexAlex

Das ist der kleine Alex....schaut niedlich aus hats aber faust dick hinter den Ohren

Die beiden Jungs sind echt cool....erinnern mich an meine ''lovely cousins''. An dieser Stelle: ihr drei Rabauken fehlt mir----knutsch & drúck!!!!!

Die Lisa erwartet in ca 4 Wochen ihr 3. Kind. Zu meinen Aufgaben als Nannt gehóren also: Haushalt organisieren & strukturieren, Kinder Bespassung, und aufráumen. All das worin ich spitze bin 😊

@ Muttertier: ja, bei anderen leuten bin ich fleissig und putze wie ein weltmeister !!!!:P

Zusammengefasst: es geht mir sehr gut hier. Ich verdiene gutes Geld und mir macht die Arbeit spass. Und obwohl es nicht im Bereich der Krankenpflege ist denke ich, dass ich hier viel lernen kann. Wenn auch nur fúr mich selbst.

Am 12. September fliege ich von Sydney zurúck nach Adelaide. Dort treffe ich dann die Babsi am 13. (@ Babsi: JUHU). Zusammen springen wir dann in meinen sússen VW und fahren die gesammte Kúste entlang bis nach Sydney! Das wird ein Spass.

Am kommenden Wochenende werde ich zu einem der unzáhligen Stránde rundum Sydney fahren (Manly Beach). Ich werde euch dann berichten ob es wirklich so schón ist wie alle sagen :D

Bilder vom Strand, der Familie, dem Haus etc folgen dann wenn
CallumCallumCallum

Das ist Callum. Er ist 5 und auch total súss.
ich wieder in Adelaide bin.

knutsch & drúck

Manly BeachManly Beach
Manly Beach

Manly ist ca. eine halbe Autostunde entfernt von Lindfield. Ist eine schóne Gegend mit vielen Cafes, Strand etc...
DSC00143DSC00143
DSC00143

Papagei im Vorgarten
Harbour BridgeHarbour Bridge
Harbour Bridge

Die Harbour Bridge in Sydney. Da fahr ich immer mit der Metro rúber wenn ich in die Stadt will. Lindfield (wo ich wohne) liegt ca. 20min nórdlich von der innenstadt.

6th September 2012

wir sind stolz auf dich
golli-baby,schön das es dir so gut geht.aber ehrlich gesagt,habe ich nichts anderes erwartet. ich wünsche dir viel spaß beim putzen:) und mit der kinderscharr.freue mich auf bilder .kuß und halte die ohren steif.
10th September 2012

Papagei
ich will auch so einen - gibt es die Papageien auch in lila ???? Kuntsch Mum
12th September 2012

Das weis ich nicht :S Es gibt sie aber definitiev in weis mit gelbem Iro und angeblich auch in quietsche bunt ;) Wir werden schon nen schónen fúr dich finden im Dezember! xx

Tot: 0.083s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 53; dbt: 0.0562s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb