Carolyn19258's Guestbook

20th January 2013

hahahaha - total geil, Kind Du bist der Hammer und den Blog sollte man als Buch veröffentlichen - ich will mehr lesen ( Fahrrad ) Ich habe eine genaues Bild vor Augen, wie dieser Tag gelaufen ist und nach unserem Skype Termin und der Geschichte klopfe ich mir auf die Schenkel - hahahaha Spinnen, die im Pool auf Dich warten sind nicht nett - das Wasser ist eh zu kalt - wer in Deutschland nicht ins Wasser hüpft, braucht das im Ausi-Land auch nicht. 10000 Küsse Mum
From Blog: Itsy-Bitsy
9th October 2012

hallo golli,wie geht es dir meine mutter dachte gerade das ihre jacke weg wäre. der wind hatte die jacke nur weggeweht. rasen mähen macht doch spaß wir können jeden taglaub fegen.mal regnet es und manchmal scheint die sonne es ist zum verrückt werden.die neue schule ist toll aber in meiner klasse ist es mir zulaut.danke für das buch und die karte ist zwar in englisch aber manche von den wörtern kann ich schon lesen.ich frag mich was du den ganzen tag machst ich glaube das kriegst du aber hin viele grüße von paul hussi claudia und ares.
10th October 2012

Hallo Familie Hustedt, Schón, dass dir das Buche gefállt. Wenn ich mich recht erinnere liest du gerne. Auf dem Weg zum Flughafen hast du mir so viel úber die ganzen verrúckten Tiere in Australien erzáhlt, dass ich das Buch irgendwie passend fand. Hier ist das Wetter sehr schón. Der Sommer fángt langsam an. Wusstest du, dass die Jahreszeiten auf der Súdhakbkugel der Erde (also hier in Australien) verkertherum sind??? Hast du in deiner neuen Klasse schon Freunde gefunden? Die Familie fúr die ich arbeite hat am Montag ein Baby bekommen. Es sind jetzt also 3 Jungs um die ich mich kúmmere. Schon lustig wenn ich daran zurúck denke, dass du auch mal so klein und winzig warst :D :D :D und soooo súúúússss!! hi hi hi Paul, drúck und knutsch deine Eltern bitte ganz doll von mir und schreib mir bald mal wieder. Ich finde es absolut genial, dass du schon so gut mit dem Computer und Internet umgehen kannst! ;) Kuss
1st October 2012

also eigentlich hab ich gedacht ich bekomme einen blog darüber wie sehr du mich vermisst in down under:-D
2nd October 2012

der blog wird heute noch geschrieben... :) ich vermisse dich natúrlich super duper doll....australien ist ohne dich nur halb so lustig!!!!! ich wúrde jederzeit wieder mit dir in einem vw káfer 1500km durch australien fahren !!! XXOO

Arme Betty
Ma hat mir deine Adresse gegeben, damit auch etwas an deinen Abendteuern teilhaben kann. :D Schön das ihr so viel Spass habt und bin fast ein bischen neidisch... :D Babsi ist wohl schon wieder zu Hause, ich hoffe dass das Kinderhüten dir ebenfalls viel Spass bringt. Ganzlieben Gruß aus der "Weltstadt" Boizenburg :D
28th September 2012

danke fúr die lieben grúse aus der heimischen metropole :D der urlaub mit babsi war wirklich ein arbenteuer...und jetzt brauche ich urlaub nach dem urlaub ha ha ha :P

24th September 2012

ich hoffe, Betty geht es gut und sie hat den weiten Weg gut überstanden. Das es Euch gut geht sehe ich auf den Bildern. Ich bin schon sooooooo gespannt auf Australien. Sch..... auf den Flug - wozu gibt es bunte Pillen. Knutsch Mum
25th September 2012

betty geht es so la la...die ármste muss freitag schon wieder in die werkstat... kupplungszug... hat der typ in sale nicht vernúnftig gemacht :S sonst sieht sie aber schnieke aus. die blumen sind noch nicht drauf... da betty immernoch dreckig ist.... das machen wir dann halt zusammen im dezember. kuss
24th September 2012

....geschafft....
Na Gott sei Dank, ihr seid angekommen....bei der Fahrt wäre ich gern dabei gewesen;-) .... Hört sich wirklich alles nach viel Spass an... Und nun ist die Zeit mit Babsi schon wieder vorbei. Und das Mini Monster sitten beginnt....grins! Fühl dich gedrückt und geknutscht! Vermissen dich!
25th September 2012

ja schón waren die letzten tage wirklich...und soooo lustig. ich vermisse euch auch alle.....babsi bringt geschenke fúr euch mit ;) bin ja immerhin schon lánger als 5 tage hier :D knutsch und drúck
10th September 2012

Papagei
ich will auch so einen - gibt es die Papageien auch in lila ???? Kuntsch Mum
12th September 2012

Das weis ich nicht :S Es gibt sie aber definitiev in weis mit gelbem Iro und angeblich auch in quietsche bunt ;) Wir werden schon nen schónen fúr dich finden im Dezember! xx
6th September 2012

wir sind stolz auf dich
golli-baby,schön das es dir so gut geht.aber ehrlich gesagt,habe ich nichts anderes erwartet. ich wünsche dir viel spaß beim putzen:) und mit der kinderscharr.freue mich auf bilder .kuß und halte die ohren steif.
28th August 2012

Na meine Perle..... wie sieht es aus in Down under... hast du die Australier schon auf meine Ankunft vorbereitet :D Bald ist es ja soweit,,,,, und so gott will komme ich da unten auch an... hab dich lieb ganz viele german knutschi´s :*
28th August 2012

hallo mein engel, golli, tapir heute mal ein zwischenbericht aus deutschland. wir haben das blues wochenende hinter und gelassen und es hat sehr viel spaß gemacht. die füße brennen heute noch. die bands waren super und die leute richtig gut drauf, wenn auch zu wenig. dafür aber mal kein regen - das ist auch etwas wert. das wetter in deutschland könnte wie immer besser sein. hupps ich muss zum e.-kurs - bis später - kuss mum

grüße aus deutschland
Hallo kleines Tapire wie gehtes dir Paul

@ Pauli
hey mein grosser! mir geht es sehr sehr gut. die leute hier in meinem hostel (und besonders die mádels aus meinem zimmer) sind sehr nett. mir gefállt australien bis jetzt sehr. hab auch schon geschenke fúr euch jungs,....die bringt babsi dann mit zurúck im september. ;) KNUTSCH!!!! PS: ohne gute noten gibts keine geschenke :P

einfac mal so
hallo caro ach nein golli ach nein ,,kleines tapir,, Wie süß ist das denn.bringst du uns eins mit? paul würde sich echt freuen.( ares auch) dir gehts also gut,schön zu hören.deine mails sind echt lustig und interessant.wenn das so weiter geht(was wir alle hoffen)brauchen wir keine bücher mehr zu lesen.wie klappt es denn mit dem linksverkehr? hast schon schön geübt?nicht das du die fette berta gleich schrottest.wirwünschen dir eine tolle zeit. bis bald onkel hussi,paul und tante claudi
24th August 2012

hallo ihr hustedts :D das mit dem linksverkehr klappt schon besser....ich gucke mitlerweile in die richtige richtung wenn ich die strasse úberquere... aber die dicke berta bin ich noch nicht gefahren. in den letzten tagen hat sie noch nen kleinen ólwechsel, neue zúndkerzen und keilriemen etc bekommen. náchste woche geht es dann aber los!!!! das wird lustig :D ich freue mich, dass ihr fleisig meine berichte lest. móchte euch ja auf dem laufenden halten wie es mir so geht. bis jetz geht es mir sehr gut. ich vermisse zwar meine ''crazy'' tanten und den ganzen rest der familie und bekannten...aber ich fúhle mich hier auch sehr wohl. die leute sind sehr nett. ...netter als in malta.... hoffen wir mal, dass das auch so bleibt :) ich wúnsche euch ein schónes wochenende. ich gehe jetzt zu bett...hier ist es námlich bereits 23 uhr (bei euch erst 15.00 uhr :0 ) drúck und knutsch caro/golli/tapir :P
20th August 2012

Fat betty
Was nen süsser Käfer, du siehst bestimmt umwerfend aus in fat betty....:-) mit den Fahrstunden ist ne wirklich gute Idee :-) Danke und Gruss an die Jungs... Wir haben übrigens schwüle 29Grad.... Echt zum weglaufen....schick dir die Sonne! Knutsch
20th August 2012
farewell party 070

crazy tanten und onkel
die sind echt alle irre in deiner familie - außer ich natürlich
From Blog: Abschiedsfeier

Tot: 0.062s; Tpl: 0.006s; cc: 12; qc: 41; dbt: 0.0405s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb