Upgedated: Abstimmung!!! - Nicht alles Gold was glaenzt

North America
March 12th 2010
Published: March 6th 2010

OK, mein letzter Monat bricht an und wenn ich so auf meine Eintraege zurueckblicke sind doch durchgehend positive Berichte zu lesen und so mancher wird sich sagen: Mann, dass kann doch nich sein, dass der Jaja nur Spass hatte. Und ja, ich muss zugeben es gab auch harte Zeiten waehrend der vergangenen Monate und ich wuerd auch gerne diese mit euch teilen!
Aber ich muss sagen, dass das Bildmaterial bestimmt nicht fuer jedes Gemuet geeignet ist. Und daher hab ich beschlossen eine Abstimmung zu starten.
Also, wer will den Jaja leiden sehen...und bloss keine Zurueckhaltung!
Ich kann nur sagen, wenn ihr mal wieder denkt, dass ihr den beschissensten Job von allen habt, wenn es ihr denkt es koennte nicht schlimmer kommen...das Bildmaterial wird euch eines besseren belehren.
Wie ihr eure Stimme abgeben koennt? Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. Muss mal schauen wann ich entscheide, dass genug Stimmen abgegeben wurden, dann werte ich aus, ob mehr Stimmen FUER oder GEGEN eine Veroeffentlichung abgegeben wurden.
Also, rann an die Tastatur und waehlt!
Ich muss mir das nich unbedingt nochmal antun und stimme daher dagegen 😉

PS: WARNUNG!!! Wenn ihr die Veroeffentlichung seht, werdet ihr mir beim naechsten Haendeschuetteln bestimmt mit gemischten Gefuehlen in die Augen schauen 😉

PS2: Wie ein Kommentar gemacht wird? Links seht ihr ein Feld "Add a comment" oder so, da drauf klicken, Betreff und Text reinsetzten, dann abschicken. Oder einfach untem am Beitrag das dort vorzufindende Feld nutzen. Nur keine Scheu, ihr schafft das schon!!! Wundert euch nich wenn er nich sofort erscheint, ich muss ihn bei meinem naechsten Forum-Besuch erst autorisieren!!

-------------------------

UPDATE:
Ja wo sind denn eure Stimmen??? OK, 3 haben sich schon offiziell DAFUER ausgesprochen, aber nachdem ich eine besorgte Mail von meinen Eltern erhalten habe und zusaetzlich von meinem Bruder zu deren Unterstuetzung seid ihr in der Minderheit!!! Denn auch wenn ich meine Eltern und meinen Bruder beruhigen konnte sind sie dennoch auf meiner Seite und das macht dann mit mir zusammen 4 gegen 3! Ich kann sehen dass der Beitrag schon fast 20 Mal angeschaut wurde, also nicht schuechtern sein und Stimme abgeben! Sonst werdet ihr den Jaja nich leiden sehen!!! :P

NEIN
Bitte verschone mich mit diesen Abscheulichkeiten!!!

JA
... also ich würde es schon gerne sehen :D

JAAAAAAAAA
Her mit den Fotos :)
9th March 2010

DAFÜR!
Na wenn schon alles bitte :) Das Leben ist halt kein Ponyhof.
13th March 2010

will sehen
zeig die fotos
14th March 2010

Jeahhhhhh
Bitte bitte zeig uns die Fotos.
17th March 2010

Moin Arschlex, du hast die Fotos von der USA Tour mit Jonas und mir doch schon online gestellt!?! Was koennte denn wohl jetzt noch schlimmer fuer dich gewesen sein? Aber sollte es da tatsächlich noch etwas geben dann her damit!! liebste Gruesse aus good old germany.
18th March 2010

Ja!
Nach langem Zögern überwiegt schließlich die Neugierde!
24th March 2010

DAFUER!!
wir wollen alles sehen!!! ...obwohl, auf nacktfotos verzichten wir gern! ...hmm...ach, her damit!!!!
27th March 2010

Man man. Wenn du auch die letzten Monate gelitten hast will ich diese Bilder sehen. Ich kann nicht glauben, dass solche Bilder wirklich exestieren. Also raus damit Gruß vom Koma

Tot: 0.163s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0578s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb