Abstimmung ENDE - Ihr habt es so gewollt!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Yukon » Whitehorse
March 31st 2010
Published: March 31st 2010
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Lecker!!! 403 secs
2: Lecker!!! 403 secs
OK, ich hab euch gewarnt und ihr wolltet ja nich hoeren. Also schaut euch das Video ruhig an!!!
Es hat leider etwas laenger gedauert, da die Blog-Betreiber kleiner Probleme mit der Video-Hochlade-Funktion hatten und ich hatte gehofft waehrend der Wartezeit vllt noch die ein oder andere Stimme GEGEN eine Veroeffentlichung zu ergattern, aber bei diesem doch recht eindeutigen Abstimmungsergebnis muss ich mich wohl geschlagen geben!

Aber wer erhofft mich irgendwie verletzt oder sonstwie koerperlich leiden zu sehen, den muss ich leider enttaeuschen. In der Hinsicht ist mir WIRKLICH nichts passiert...keine Brueche, Verstauchungen, Krankheiten...nichmal Kopfschmerzen - naja OK, von einigen Morgen nach mexikanischen Tequilaparties mal abgesehen 😉
Aber das Leiden, was im Video zu sehen ist geht tiefer...aber seht selbst!

Bis bald, Jaja

PS: Und Ecki, dich muss ich auch enttaeuschen: dieses Mal keine Nacktfotos! :P


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



31st March 2010

Jonas
Naja das einzige schöne auf dem Video ist mit abstand dein Armband. So geht man aber nicht mit einem mexicanischen Geschenk guter Freunde um. Oder ist dir das etwa SCHEIß egal? Genieße deine letzten Tage in der guten alten Heimat.
2nd April 2010

Jaja, du sollst nicht immer alles in den Mund nehmen :P Das ist das ekelige und da ist dir definitiv was im Mund getropft. Bäääähhhhhhhhhhhhhhhhh

Tot: 0.191s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0726s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb