Frohes Neues Jahr und Bilder aus Mexico TEIL 1!

Mexico's flag
North America » Mexico
January 1st 2010
Published: January 1st 2010

Vogel?Vogel?Vogel?

Warum zeigt er nen Vogel? Dann schaut mal genauer auf den Namen!
Hallo alle miteinander und erst einmal ein frohes neues Jahr, bzw feliz ano nuevo!!! Ich hoff ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, hier dauert es noch 5 Stunden bis Mitternacht! Hab aber vor 2 Stunden ganz fest an euch gedacht als in Deutschland Jahreswechsel war! Hoffe ihr habt alle gut gefeiert!
Wir haben uns entschlossen fuer Sylvester wieder zu der Familie in Guadalajara zurueckzukommen, nachdem wir wunderschoene 10 Tage in Puerto Vallarta verbracht haben. Dort haben wir in einem exklusiven Hotel gewohnt, im 3. Stock mit Balkon mit Ausblick auf eine Palmenlandschaft der riesigen Poolanlage und den dahinter liegenden Pazifik. Geregnet hat es natuerlich nie, die meiste Zeit blauen Himmel, nachts hat es sich auf frische 22 Grad abgekuehlt, waren nachts meist im Pool schwimmen und haben das guenstige mexikanische Bier genossen! Haben die meiste Zeit eher faul die Sonne genossen, lange geschlafen und uns danach vom nix-tun erholt. Nen paar Unternehmungen waren allerdings auch dabei: So hab ich mir endlich den Traum vom Tauchen mit Sauerstoffflasche erfuellt (war saugeil!), haben auf der Bootsfahrt zum Tauchspot ca 20 Buckelwale gesehen und bei nem Spaziergang vom Hotel aus sind wir auf wilde Krokodile gestossen! Beweisfotos sind natuerlich dabei!
Seit gestern
MEXICO!!!MEXICO!!!MEXICO!!!

Jaaa, endlich sind wir da!!!
(30.12) Abend sind wir jetzt wieder in Guadalajara, feiern gleich nen mexikanischen Jahreswechsel, am 2. gehts in die Nachbarstadt "Tequilla" um auch mal nen bisschen Kultur zu machen und geplant is dann am 3. wieder die netten Mexikaner zu verlassen und unseren Weg zurueck nach Kanada anzutreten! Doch davon berichte ich dann spaeter mehr!

Bis dahin liebste Gruesse aus dem warmen Mexico. Doch nich neidisch werden, wie ich mitbekommen hab hat Deutschland gerade auch einen schoenen weissen Winter zu bieten! Viel Spass bei Schneeballschlacht und Schlittenfahren!!

Jaja

PS: Teil 2 der Bilder folgt in den naechsten Tagen!

GeldGeld
Geld

Das Geld sieht aus wie Spielgeld, ist unkaputtbar...und schmeckt auch nich!
KickertunierKickertunier
Kickertunier

Auf einer Party haben wir nen Kickertunier veranstaltet. Natuerlich waren die 3 Deutschen im Finale ;)
StrassenclownStrassenclown
Strassenclown

Wie es kommen musste wurden genau Jonas, Martin und ich von nem Strassenclown ausgesucht und mussten uns vor allen zum Affen machen! Is uns auch ganz gut gelungen ;)
FUN?!FUN?!
FUN?!

Na, Jonas, gefaellt dir das etwa ein wenig zu gut? ;)
GuadalajaraGuadalajara
Guadalajara

Bei Carlos' Familie aufm Dach
Nachricht 1Nachricht 1
Nachricht 1

Da fuehlt man sich doch willkommen in Mexiko!
Nachricht 2Nachricht 2
Nachricht 2

tja Jonas, das passiert wenn man zu muede is zum mitkommen :P

3rd January 2010

Frohes Neues Jahr
Hey Jaja, Angela und ich wünschen Dir ein weiterhin gesundes und frohes Neues Jahr !!! Vsego naibolee xoroshego tebe :-)

Tot: 0.048s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 23; dbt: 0.0266s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb