On the road again...

November 24th 2009
Published: November 24th 2009

Südostasien - Start

Liebe Fernwehgeplagte und Reiseinteressierte,

uns ziehts wieder in die Ferne und deshalb schlagen wir dem österreichischen Winter ein Schnäppchen und fliehen in den Sommer: nach Südostasien!

Am 29.11. gehts los und erste Station ist: Bangkok! Dann gehts gleich weiter nach Myanmar. Später wollen wir auch noch Thailand genauer kennen lernen sowie Kambodscha, Laos und Vietnam besuchen.

Ihr könnt unsere Reise wieder verfolgen und uns via Blog begleiten - wir werden unser Bestes geben, um regelmäßig Einträge zu verfassen :-)

Alles Liebe und eine schöne Adventzeit wünschen Euch

Marlies & Roland

24th November 2009

auf gehts
hi marlies, hi roland, ich beneide euch beide und wünsche euch eine coole und aufregende reise. ich bin gespannt auf eure reiseberichte und werde in der zwischenzeit versuchen mit kernöl, schafkäse und "wöschriesling" den steirischen winter zu überstehen. gute reise - aber vielleich zieht ihr vor der abreise noch die tracht aus und schlüpft in etwas bequemeres ; )) martin
25th November 2009

Auf gehts!
Bitte im Ta Prom Tempel etwas hinterlassen, damit ich dann nächstes Jahr Lara Croft spielen kann ;-). *Insider*

Tot: 0.131s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 29; dbt: 0.0905s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb