working 7 days this week...

Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
October 19th 2009
Published: October 19th 2009

Gester waren Uli, Hans und ich bei Sharon und Michael zum Abendessen. Hans und ich sind mit dem kleinen Beiboot von der Yacht, auf der Hans arbeitet hingefahren. Haben das Ganze mit einer kleinen Erkundungstour vom Wasser aus verbunden! Hat super viel Spaß gemacht und das Wetter hat zum Glück auch grad noch so mitgespielt! Am Abend hat's dann geschifft...
Abendessen war auch super! Nur hab ich mir nen Backenzahn abgebrochen... das war weniger geschickt. Jetzt muss ich demnächst mal beim Zahnarzt vorbeischauen... Wollte Arztbesuche dieses Jahr ja eigentlich vermeiden! Naja diese Woche wird das nichts, da hier "Motor GP" (großes Autorennen) ist und alle Straßen in unserer Umgebung gesperrt sind. (Ich werd noch Bilder machen, dann sehr ihr was ich mein.. mit dem Auto kommt man grad nirgends mehr hin. Zum Glück bin ich immer mit den Rad unterwegs!)
Naja davon mal abgesehen, arbeite ich sowieso jeden Tag diese Woche. 4 Tage in meinem bisherigen Job und drei Mittagsschichten im Milan, wo ich Freitag zum Probearbeiten war! So ist's recht! Muss jetzt ganz viel Geld verdienen, denn im Februar geht's los mit rumreisen! Und da brauch ich so einiges an Geld! Lege momentan mit der Planung los... Zum Glück sind Inlandsflüge echt günstig zu bekommen. (z.B. Brisbane - Cairns für 99$= ca 56 EUR). Weiß noch nicht genau wie ich das mache... Ob ich von dort aus mit dem Bus losreise, oder fest Flüge im Voraus buche (dann kann man sich halt schlecht spontan umentscheiden...).
Mal schauen.. Muss vorher eh noch ein paar Dinge klären!

Mittwoch gehen Uli und Hans für eine Woche in Urlaub! Dann hätte ich mal "sturmfrei" und hätte kein schlechtes Gewissen wenn ich mal nach 8Uhr morgens aufstehe... , aber da ich ja eh jeden Tag am arbeiten bin, werd ich da nicht allzu viel von haben! 😉

Villa 1Villa 1
Villa 1

also man sieht echt nur eine rießem Villa nach der anderen....
"Wasserstraße""Wasserstraße"
"Wasserstraße"

hier hat jedes Haus/jede Villa ihren privaten Anlegeplatz in den Backyards

19th October 2009

schick
Super, freut mich das du jetzt durcharbeiten kannst :D schicke Häuser, echt....
20th October 2009

ach jeehh .. NEID NEID NEID !!! xD

Tot: 0.114s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 63; dbt: 0.0662s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb