das Probearbeiten...


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
October 16th 2009
Published: October 16th 2009
Edit Blog Post

Komm grad vom Probearbeiten im "Milan". Hat alles gut geklappt soweit und sie melden sich bei mir sobald sie wissen an welchen Tagen sie mich brauchen können... (Sie habens glaub nicht so ganz geblickt mit mir, weil sie momentan auch jemand für ne Vollzeitstelle als Supervisor suchen und sie dachten ich bin deshalb zum Probearbeiten da! Aber eigentlich will ich ja nur noch ein par zusätzliche Stunden zu meinem anderen Job... Verpeilt!) Naja jetzt warte ich erstmal ab, bis sie sich melden, und ich hoffe sie blickens!

Hab gestern beim Arbeiten ein par Bilder vom "Café Marina" gemacht, damit ihr mal sehen könnt wo ich arbeite! Also viel Spaß beim anschauen!



Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



16th October 2009

chic chic haha wie nett rauchertreppe .. naja immerhin ne "art" sitzmöglichkeiten aber macht doch n netten eindruck. wenns mit den kollegen noch klappt wäre das doch wunderbar lieebste grüsse ausm regnerisch kalten südbadischen freiburg

Tot: 0.148s; Tpl: 0.025s; cc: 11; qc: 62; dbt: 0.0745s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb