Freitag Probearbeiten!

Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
October 15th 2009
Published: October 15th 2009

Also es ist schon von Vorteil hier jemanden zu kennen (Uli und Hans), der Kontakte zu den "residents" hat! Am Freitag geh ich Probearbeiten im Restaurant "Milan". Das ist keine 5 Minuten Fußweg von hier! Uli und Hans kennen den Manager und dem sind wir zufällig am Wochenende über den Weg gelaufen. Dann hat er gesagt ich soll Mittwoch vorbeischauen und das hab ich gestern gemacht :D Wollte keine Zeugnisse sehen, keinen Lebenslauf, nichts... Am Freitagabend soll ich für zwei Stunden zum Probearbeiten vorbeikommen und dann bekomm ich hoffentlich zwei halbe oder ganze Tage zugeteilt! Hach das wär prima! ;-)

Ansonsten gehts mir super! Arbeiten im "Café Marina" macht echt Spaß! Und es ist immer abartig viel los! Vor allem abends! Hab noch keinen Abend erlebt, an dem nicht alle Tische, teilweiese sogar doppelt belegt waren! Ist zwar meistens etwas stressig, aber so geht die Zeit super schnell rum! Kann gar nicht glauben, dass schon wieder fast eine Woche hier rum ist!

So ich genieß jetzt weiter meine Mittagspause bevors wieder zur Arbeit geht!

15th October 2009

Go Claudi Go Go Claudi Go

Tot: 0.19s; Tpl: 0.008s; cc: 7; qc: 57; dbt: 0.1486s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb