Noch 3 Tage

Published: July 22nd 2009

Noch 3 Tage .....

Zwar wird es erst in 3 Tagen losgehen, aber erstens muessen wir diesen Blog noch vorher testen und zweitens hat diese Reise heute schon begonnen. Ich bin mit dem Greyhound Bus heute von Charlotte, North Carolina nach Columbia, South Carolina gefahren. Zum Glueck hat mich Antje dort abgeholt. Was waren da komische Leute an Bord! Zuerst gab es eine strenge Ansage vom Busfahrer was alles an Bord verboten ist. Alles, ausser flach atmen, laut schnarchen und essen. Waehrend der 1,5 h langen Fahrt wurde ein Herr ermahnt, weil er zu laut telefoniert hat. Ueber diesen Knatterlautsprecher.

In Charleston angekommen, gab es erst einmal Prosecco. Aus Valdobiadene! Mittagessen bei "The Glass Onion" war fantastisch. Gute, hausgemachtes Suedstaatenessen mit Produkten aus der Region und ohne Hormone! Das heisst fast soviel wie "bio". Wir hatten einmal "Eggplant Parmesan Po Boy" und "Sauteed Flounder over Succotash".

Danach waren wir am Strand. Super warm & windig. Ohne den Wind haetten wir das gar nicht ausgehalten.
Gerade als Keith (ca. 25) mit seiner Tochter Cypress (3 Jahre) uns anquatschte (wahrscheinlich dachte er, er koenne bei Frauen unseres Alter Eindruck mit so einem "sweetheart" schinden, hat uns Micha, ein Freund von Antje gerettet. Mit dem haben wir dann noch verbotenerweise ein Bier (eingewickelt in einen Muentefering Spiegel Artikel) am Strand getrunken.

Zum Schluss des Tages haben wir uns noch eine Runde ueber Antjes Movingcompany geargert und dann noch ein paar Austern, Muscheln und Fried Green Tomatos gegessen. Davor ein Spritz und danach ein Ramazotti. Geht's uns gut.

Wer ist da um das Bier gewickelt?Wer ist da um das Bier gewickelt?
Wer ist da um das Bier gewickelt?

Richtig..... es ist Muentefering

27th July 2009

aus der schönen gegend willst Du weg? na da wünsch ich euch mal gute reise und freu mich auf die erzählungen und bilder!
27th July 2009

good luck
Hallo Antje, hallo Regina (unbekannterweise), schoen mal wieder die letzten news aus Charleston zu lesen, wenn auch anscheinend zum letzten mal... Ich wuensche Euch eine gute Reise und viel Spass! Ich kann das ja jetzt verfolgen, was Ihr so treibt ;-) Lasst es Euch gut gehen. Und Antje: halt mich mal auf dem Laufenden, was so bei Dir bzw. Euch laeuft. Du ziehst also nach Seattle. OK, die Ueberraschung haelt sich in Grenzen. Schreib ´ne mail wenn Ihr angekommen seid und gruess bitte Brian! Ciao bis demnaechst, Gruesse aus Sachsen vom Fritz

Tot: 0.166s; Tpl: 0.013s; cc: 12; qc: 62; dbt: 0.0508s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb