Surfers Paradise - brisbane

Oceania » Australia » Queensland » Surfers Paradise
October 4th 2007
Published: October 6th 2007

Is immer ein gutes Zeichen wenn ich hier so einige zeit nachtragen muss dh bin wieder zurueck im leben und geniess es! Hab dank dem bretti wirklich gaudige tage in sydney gehabt und waer auch beinahe haengengebleieben. Bin von den Maedls aus dem Buero der Osterreich Werbung empfangen worden und haben uns das Nachtleben mal im Darling Harbour naeher angschaut. Was mit a bissl mehr als an Damenspitz am "Sofa" von der Vallerie geendet hat. War echt witzig Sie duerft die Berg genauso wie ich vermissen aber Sydney is halt ein Wucht die diese Heimwehgefuehle zumindest in mir recht bald abstellen.

Bin aber dann nach 2 Tages Verlaengerung doch auf nach Bayron Bay wo ich mir meinen ersten Badetag gegoennt hab und wo ich auch mit Mo, Maike (NL) und Bruno (SP) triff. Versteh mich sehr gut mit den dreien. Haben recht an Spass und sin auch seit dem mehr oder weniger zusammen unterwegs. D.h. ich radl zur naehchtsen Station und die kommen mit ihrer kiste dann nach.

Bin so also in Surfers Paradise gelandet und kann selbst no net glauben: es is so weit und meine sexy panic wird mich morgen verlassen und weiter gehts mit meim brettl ab jetzt geh ich unter die supercoolen auch wenn ich die sorte ausserhalb des wassers eher meide.

Bin echt verliebt in das ding hab laenger herumgesucht und is wirklich a bissl a mission ein fuer mich richtigs brettl zu finden. Is a herausvorderung aber naja wird schon werden. Wollt eigentlich noch die letzten 80 km bis nach brisbane aufm radl hinter mich bringen aber die nicht gerade reizvolle fahrt auf dem freeway und das angebot von einem franzosen der mir tatsaechlich 100 dollar dafuer gegeben hat haben mich dann schlussendlich uberzeugt meine radltour hier in surfers paradise endgueltig zu beenden.

Hat mal wieder alles ganz gut gepasst bin mit moe und bruno noch an den strand und mal mein brettl kennengelernt wird a harter weg bis mich das ding gscheid tragen wird! Egal mit ihnen nach brisbane wo ich auch grad in der wohnung von mirjam sitz und auch jetzt den pc wieder frei geben muss.
als dann cheers

6th October 2007

soso
jo olta, i woart nur drauf wo's wirklich hängen bleibst. der floh is schwul worden, der nuts taugt sie nur mehr eine - mochts echt guat und beim philipp, wie imma. besten gruaß aus der heimat. was für ein spass. p.s. hob mi jetzt vom alk verabschiedet und langsam (eigentlich schnell) auch vom kiffen

Tot: 0.065s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 27; dbt: 0.0362s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb