city pics


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » South Auckland
February 10th 2007
Published: February 16th 2007
Edit Blog Post

Die Einführungsveranstaltungen für internationale Studenten verteilten sich auf drei Tage. Neben offizielle Begrüßungen, fanden Stadtrundfahrten, Quizzes , Rugbyspiele, wobei natürlich, obgleich gut durchgemixt wurde was Nationalitäten anging, das Team mit den meisten Amerikanern gewonnen hat und vieles mehr statt.

Bin hier so gut wie immer beschäftigt. Alles ist perfekt organisiert. Die Motivation ist genau so wenn nicht noch größer als in Amiland ohne die lästigen Übertreibungen ; ) (also viel natürlicher), die Natur ist zum dahin schmelzen und überhaupt.... *g*

Fotos von den "internationals" kommen erst noch, da ich meine Kamera vergessen hatte - nu wart ich ab bis die offzielleich Fotos auf die AUT Webpage kommen.

Statt dessen ein paar City pics. Enjoy.

p.s.: @ Katja: Der Turm hat tatsächlich Ähnlichkeit mit der Space Needle in Seattle. Nur hier heißt es simpel Skytower. Das Bungy Jumping von dort herab ist sehr populär - muss ich mir allerdings alles noch erst anschauen...


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



16th February 2007

???
Du willst doch nicht etwa Bungee(y?)jumpen? Das ist doch viiiieeel zu gefährlich!!! Da lässt man dich mal in die Ferne ziehen und dann muss man sowas lesen... Und man kann nich' mal was dagegen tun... *kreisch*. So, damit du nicht allzu viele Kommentare von mir approven musst, hör ich nu auf mit dem Gelaber... Ich drück dich!

Tot: 0.084s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0401s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb