Ausflug zu Coromandel Island


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Coromandel
February 11th 2007
Published: February 16th 2007
Edit Blog Post

Am 4. Tag hatte ich also schon das Glück, nen super Motorradausflug zu Coromandel Island zu machen. Bei der AUT Einführung hatte ich Chris, einen Supervisor/Koordinator kennengelernt, der mich spontan zu einem Ausflug zum Haus seiner Schwester und ihrem Mann einlud. Coromandel Island liegt ebenfalls auf der Nordhalbinsel und grenzt nordöstlich an den Pazifik.

City of Sails and Odds = ca. 40 Millionen Schafe und nur 4 Mio. Einwohner (davon 1 Mio in Auckland)

Hab zum ersten mal das populäre L&P Getränk gekosten. Wie Cola - sehr süß und viieeel Kohlensäure.

Ernähre mich hier übrigens richtig gesund - das muss kund kundgegeben werden, da brittisch/amerikanische Essgewohnheiten vorherrschen! Nehme also vorerst hier nicht zu. Aber das ändert sich ja immer schnell.




Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



16th February 2007

Lol
"Nehme also hier vorerst nicht zu." Dieser Satz hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Ach Vic, denk doch nicht DARÜBER nach. Es kommt wie's kommt. Hauptsach' dir geht's gut dabei! Und nach ein paar Wochen Deutschland werden sich die eventuellen Überpfunde schon wieder verkrümeln...

Tot: 0.077s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.0452s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb