trogir Dubrovnik 250 km


Advertisement
Croatia's flag
Europe » Croatia » Dalmatia » Dubrovnik
April 24th 2019
Published: April 25th 2019
Edit Blog Post

Kein Regen, aber im Inland Wolken und Nässe Straßen... Wie gestern kam das schlechte Wetter vom Osten.
Ich blieb nur kurz auf der Küstenstraße- zu viel Verkehr und Bebauung, sondern fuhr durch eine spektakuläre Schlucht und Serpentinenstrasse auf die Hochfläche und schließlich zue Autobahn. Die war wieder autoleer aber windumtost.
Große Wäsche in Dubrovnik. Dann Altstadt und Riesenpizza mit Pete und Dom.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



27th April 2019

Was für ein Buffet!
Na, das hört sich ja auch wirklich an, als ob das ein Start mit Hindernissen war! Die Straße mit der Aussicht auf den Fluß durch die Felsen ist toll, schön! Meine Mama war auch vor langer Zeit in Dubrovnik und schwärmt noch heute davon, so hübsch!

Tot: 0.648s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.2905s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb