ON TOUR - Woche 264 (Thailand)

Thailand's flag

Sadao

leckerer Passionsfruchtsaft

22nd December 2017

asiatisches Feeling
vielen Dank wiederum für Deine Malaysischen Eindrücke! ich glaube letztes Mal hats nicht geklappt mir abschicken. essen und schlafen, davon träume ich im Moment auch...... Gruss aus dem nassen Luzern Monika und Tobias mit Enox
22nd December 2017

Frohes Reisen
Ich habe endlich Ferien und kann auch schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen. Ich habe übrigens im Februar/März 5 Wochen Urlaub und werde einen guten Freund in Neuseeland besuchen. Dann würde ich gerne noch nach Taiwan. In Neuseeland war ich ja schon mal fast 4 Monate und habe fast alles gesehen, da ich aber Brian besuchen möchte, fahre ich dennoch hin und freue mich sehr!!!!! Ich arbeite ja wieder an einer Sekundarschule und wir haben erst letzte Woche mit unserem etwas radikalen aber ergiebigen Schulkonzept den Schweizer Schulpreis gewonnen. Demensprechend haben wir alle geschuftet und ich gönne mir bald eine kleine Auszeit. Ich brauche einfach mal wieder ein wenig Zeit für mich. Meine Partnerin unterstützt mich sehr darin und freut sich, dass er mit dem unbezahlten Urlaub geklappt hat. Wir sind vor 3 Wochen in eine gemeinsame Wohnung gezogen, sind aber schon bald 5 Jahre zusammen. Das Hin und Her zwischen zwei Wohnungen machte einfach keinen Sinn mehr und wir beide waren bereit für diese Veränderung. Die Wohnung ist nicht riesig, ist aber heimelig und hat eine fast neue Küche. Uns gefällt sie. Wir haben andere Prioritäten als eine riesige Wohnung mit Luxus - gerne unternehmen wir Wochenendausflüge (wenn wir gemeinsam frei haben) oder gehen essen. In diesem Sommer waren wir oft in den Bergen unterwegs und sind so richtig auf unsere Kosten gekommen, was Wandern angeht. Da wir im Dreiländereck wohnen, fahren wir immer öfter auch nach Frankreich und geniessen das "Grenzenüberschreiten" auch im Alltag. Nun möchte auch auch erst mal ausschlafen, bevor dann mein Cousin aus Paris anreist, um mit uns zu feiern. Ich wünsche dir einen guten Start deiner nächsten Reise. Heb's guet. Judith
24th December 2017

Deine Reise
Liebe Judith, vielen Dank für Deine Nachricht. Wow, schon 5 Jahre, wie die Zeit vergeht. Da war es wohl definitiv Zeit, mal zusammen zu ziehen, freut mich für Euch. Es freut mich auch, dass Du in ein neues Abenteuer starten kannst. Taiwan würde ich auch gerne mal machen, aber das muss jetzt noch ein bisschen warten. Wenn alles klappt möchte ich Maluku und Papua in Indonesien besuchen. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Grüessli, Gabi

Tot: 0.352s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 153; dbt: 0.2889s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb