Hallo zusammen,

hier findet Ihr meine wöchentlichen Foto-Einträge seit Beginn meiner Reise am 19. September 2011.

Um in Kontakt zu bleiben bin ich wie eh und je über gabikuehne@hotmail.com erreichbar.

Bis bald
Grüessli
Gabi
********************************

Hello everybody

here you'll find my photo blogs from all my travels since 19th of September 2011.

To stay in contact it would be great to have your mail on gabikuehne@hotmail.com.

Take care
Gabi

Europe » Switzerland April 4th 2020

Hallo zusammen Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich wieder zurück in der Schweiz. Da die Situation in Indonesien sehr schwierig abzuschätzen ist, fand ich es sicherer, nach Hause zurück zu kehren. Aber die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn vor Ort merkte ich noch fast nichts vom Coronavirus. Wenn der ganze Spuk vorbei ist, möchte ich natürlich wieder reisen gehen. Wohin, weiss ich noch nicht, das hängt alles von der Situation ab. Zurzeit ist noch Quarantäne angesagt, langweilig wird mir zurzeit aber sowieso nicht, da nun wieder viel Papierkram und andere Pendenzen auf mich warten ;-) Ich hoffe, ich finde demnächst Zeit, meine Blogs aufzuarbeiten, ich sehe gerade, dass ich noch nicht sehr fleissig war... Bleibt alle gesund, bis irgendwann Gabi... read more

Tot: 0.064s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 58; dbt: 0.0339s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb