Wieder in Lima


Advertisement
South America
November 23rd 2009
Published: November 23rd 2009
Edit Blog Post

So, ich bin wieder in Lima.
Leider funktioniert Fotoupload nicht. Mir geht es gut habe viele Menschen wiedergetroffen und wieder bisschen eingekauft... 😊
Leider passt mein Bild nirgends in irgendeine Tasche und ich versuche einen Flug nach Bogota zu finden... jaja. Dann gehe ich bald wieder an den Strand. Bald kommen vielleicht noch die fehlenden Fotos von Huaghachina und Nasca.


Additional photos below
Photos: 44, Displayed: 22


Advertisement

EssenEssen
Essen

Fuer alle die Essen sehen wollen. Kostet alles zusammen so 2-3 Franken.


24th November 2009

hm
So, die versprochenen Bilder sind jetzt doch da. Sogar mit einem Essensbild....

Tot: 0.125s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0945s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb