Salkantay Trail


Advertisement
Peru's flag
South America » Peru » Cusco » Salkantay Trail
November 18th 2009
Published: November 18th 2009
Edit Blog Post

Er kam, sah und siegte :D
Ich habe einen treck gemacht. das hat mir supergut gefallen. mit vielen bergen und schoenen momenten.
meine erste exkursion ohne probleme. es hat zwar viel geregnet (das wort regenzeit ist nicht falsch zu verstehen) und einige haben in ihrem zelt gebadet, aber mir gings immer gut. ich hab sogar kein geld ausgegeben, weil wir abends immer gepockert haben (und ich doch irgendwie gut bin, obwohl ich erst einmal gepockert hab) und ich immer gewonnen hab. hihihihi. das ziel der reise war machu picchu. sehr sehr beeindruckend und schoen. die fotos sprechen wohl baende.
jetzt bin ich wieder in cusco, esse jeden tag 60 gramm schockolade um wieder zuzunehmen und in einem tag gehe ich wieder nach lima.
das waers auch schon von meiner seite.
jetzt ist mein letzter monat (mehr oder weniger) drum werde ich versuchen zu geniessen und ferien zu machen :D
ach ja, der treck war 5 tage wandern. schoen schoen schoen.


Additional photos below
Photos: 81, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.065s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.0293s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb