Inkas


Advertisement
Peru's flag
South America » Peru » Cusco » Cusco » Cusco
November 12th 2009
Published: November 12th 2009
Edit Blog Post

So, ich melde mich mal wieder!
Ich bin in Cusco gelandet, hier hat es viele viele touris....
ich bin hierhin ueber huacachina und nasca.
haucachina ist eine wunderbare wuestenoase. das ists aber auch schon. ich hab versucht zu sandboarden. das ist nicht so toll. lustiger ist es die duenen auf dem brett auf dem bauch liegend herunter zu duesen.
Dann bin ich in begleitung eines artesanis nach nasca die schoenen linien der nascas anschauen gegangen.
Am gleichen Tag gings dann Richtung Cusco. Schreckliche Busfahrt. Cusco ist ganz nett. Morgen 4:30 AM gehe ich auf einen 5 Taegigen Trek nach Machu Picchu. Ich glaube das wird toll.
Fotos folgen vielleicht... :D


Advertisement



Tot: 0.081s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 46; dbt: 0.0375s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb