Verwirrt in Lima


Advertisement
Peru's flag
South America » Peru » Lima » Lima » Miraflores
November 4th 2009
Published: November 4th 2009
Edit Blog Post

So, bin immer noch in Lima. Wow, ich bin am shoppen shoppen shoppen. Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich sehr verwirrt bin. Lima in Miraflores sieht und riecht wie Europa. Hab sogar so was wie einen Heuschnupfen. Der Fruehling beginnt hier, oder Sommer... Es gibt Schweizer Kaese und Schoggi zu kaufen (natuerlich sehr teuer). Ja, aber Lima ist nicht nur Miraflores. Im Zentrum fuehlt es sich wieder Lateinamerikanisch an 😊 Da hab ich am Plaza San Martin, beim geniessen dieser einen Statue dieser einen Frau, welche ein Llama statt Llama auf dem Kopf hat (da wurde faehlschlicherweise ein Lama draufgebastelt statt einer Flamme, was beides Llama auf Spanisch ist), eine interressante Entdeckung gemacht. Die Maenner Suedamerikas sind ja sehr sehr Machistisch, sprich da wird jeder -schoenen- Frau nachgepfiffen oder nachgekuesst. Da haben es die Bauarbeiter ja wirklich schwer aus der Menge heraus zu stechen. Da haben es unsere Bauarbeiter wirklich leichter...ein bisschen Pfeifen ab und zu und der Job ist gemacht. Die Loesung des Problems ist relativ simpel: in Suedamerika (also auf alle Faelle in Lima) werden 1-2 Bauarbeiter zuviel eingestellt, damit 2 permanent Zeit haben um wie wild jeder Frau nachzupfeiffen die sie erspaehen. Harter Job. hihi.
Hier seht ihr die schoenen Fotos von Frau und Lama und Bauarbeiter.
Heute werde ich wieder ein bisschen Schoppen, aber keine T-Shirts mehr fuer mich. Haber meine Jahresladung schon gekauft. Unter anderem auch eine Jeans, eine Nummer kleiner als die alte 😞


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.098s; Tpl: 0.014s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0437s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb