Lima Tag 2

November 2nd 2016
Published: November 3rd 2016

Buenos Dias aus Lima

Der frühe Vogel fängt den Wurm- deshalb begann der Tag auch schon gegen 7 .30 Uhr mit einem starken Kaffee im Hotel. Danach fuhren wir mit dem Taxi zu einer Shoppingcenter mit grandiosem MeeresBlick ( larcomar im Stadtteil miraflores)

Sonne-Strand-Sonnenbrand.
Das Wetter ist herrlich- angenehme 20 Grad jedoch darf man die "la sol" nicht unterschätzen.

Burger Time:
Zum MITTAGESSEN mussten wir einfach ins Hard Rock Café fahren wo wir uns ziemlich viele Kalorien auf die Hüften gemampft haben.

Dragoman Meeting
Jamima und Mike (unsere Tourleader) erklärten den bunten Haufen an Menschen den Ablauf der nächsten Tage und organisierten ein nettes Abendessen als Tour Beginn.

Morgen startet unser Tag um 04:20 mit dem Beladen des Buses und dann geht es los nach Paracas zu den Ballestas Inseln und dann geht's zum Sandboarding und Dünnen Buggyfahren nach Huacachina.

Tot: 0.084s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0283s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb