Wiedersehen in Asuncion

South America » Paraguay » Asunciòn
August 16th 2006
Published: August 24th 2006

Und noch einmal Hallo,

so jetzt noch ein paar Worte zu unserer Zeit in Asuncion, wohin wir ja von Salta aus gefahren sind:

Das ist recht schnell erledigt, denn allzu viel haben wir in unserem "basecamp" Asuncion gar nicht gemacht. Die 2 Wochen dort waren gepraegt vom Ausruhen nach all dem Reisestress der letzten Wochen - und das bei nahezu immer 35 Grad :-).
Nebenher haben wir dann noch viel Zeit mit Raphaels Geschwistern verbracht und uns natuerlich von einigen Orten und Menschen in Asuncion verabschiedet - denn es wird wohl ein wenig dauern bis wir dorthin zurueckkehren.
Wir haben es dann gerade noch so geschafft Bene & Mirjam (Raphas Bruder & seine Frau) zu treffen - diese kamen am Morgen des 16.08. in Asuncion an und wir sind am Nachmittag des 16.08. nach Buenos Aires abgefahren. Somit gab es das erste komplette Geschwistertreffen seit langem.
Anbei ein paar Fotos - vor allem fuer die lieben Verwandten in der Heimat, die bestimmt schon gespannt auf diese Bilder warten :-)

Saludos,

Silke & Raphael

alle da :-)alle da :-)
alle da :-)

traute Fuenfsamkeit fuer einige wenige Stunden :-)

Tot: 0.109s; Tpl: 0.035s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0446s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb